Über mich

Ich heiße Eva bin 25 Jahre alt,         

            

Ich habe 2008-2011 meine Lehre zur Augenoptikerin gemacht. 

Nach der Ausbildung besuchte ich von 2011-2012 die Meisterschule für Augenoptik in Karlsruhe diese habe ich als Deutschlands jüngste Augenoptikermeisterin 2012 erfolgreich abgeschlossen.

Neben der Meisterschule arbeitete ich unter der Woche bei einem bekannten Augenoptiker in Erlangen.

Auch nach meinem Abschluss zur Augenoptikermeisterin konnte ich dort noch ein Jahr lang Erfahrungen als Meisterin sammeln.

Am 13.12.2013  gründete ich die Premium Optik GmbH.

Seid Januar 2014 Berichte ich regelmäßig über meinen Blog über Neuheiten in der Augenoptik.

Im August 2014 Eröffnete ich meinen Laden die Optikmeisterei.

Oktober 2015 wurde meine Internetseite http://www.optikmeisterei.de zu besten Handwerker Seite des Jahres gewählt.

Im August 2016 konnten wir unsere erste eigene Brillenkollektion vorstellen.

Seid Januar könnt Ihr uns auch auf YouTube verfolgen 🙂

https://www.youtube.com/channel/UCFPFEfJ9JIAyTNtePk0jSNw

Mein Lebens-Motto: Immer einmal öfter aufstehen als man hingefallen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: