Über mich

 Ich heiße Eva bin 25 Jahre alt,

Ich habe 2008-2011 meine Lehre zur Augenoptikerin bei der größten Optiker Kette Deutschlands gemacht. (Brille:……..)

Nach der Ausbildung besuchte ich von 2011-2012 die Meisterschule für Augenoptik in Karlsruhe. Neben der Meisterschule arbeitete ich unter der Woche bei einem bekannten Augenoptiker in Erlangen. Auch nach meinem Abschluss zur Augenoptikermeisterin konnte ich dort noch ein Jahr lang Erfahrungen als Meisterin sammeln.

Jetzt habe ich den Entschluss gefasst, meine Ideen in einem eigenen Geschäft zu verwirklichen und gründete am 13.12.13 die Premium Optik GmbH.

Mein Lebens-Motto: Immer einmal öfter aufstehen als man hingefallen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s