Gucci setzt Statements

Gucci setzt mit seiner neuen Brillen Kollektion neue Maßstäbe in Sachen Logo und Statement.

Gegen den vorherrschenden Trend weniger Logo zu zeigen, geht Gucci einen anderen Weg – „je mehr, desto besser“.

 

Auf manchen Brillen könnt ihr gleich alle 3 Logos des Gucci Designers entdecken!!

Die Biene, der Löwenkopf und das typische Gucci Zeichen, die zwei ineinander gehend „G“.

 

Die Biene ist ein Symbol für Arbeitseifer und Fleiß und deshalb sehr beliebt bei der diesjährigen Gucci Kollektion. Fast auf allen Modellen kann man die Biene entdecken.

 

Teresa macht euch vor wie es geht! Sie trägt ein eher schlichtes Outfit. Dafür ist die Brille ein richtiger Hingucker! Mal ehrlich, da darf es doch auch mal ein bisschen mehr Statement sein 🙂

 

 

Was sagt ihr zum neuen Gucci „Trend“? Wir finden ihn gut. Warum nicht mal zeigen was man hat?!

Wir wünschen euch einen schönen sonnigen Tag. Vielleicht ja auch bald mit dem neuen Gucci Accessoire auf der Nase.

Eure Optikmeisterei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: