Ich bin im Kalender von Germany’s Power People 2017!

Wie viele von euch mitbekommen haben, habe ich mich dieses Jahr einem für mich ganz neuem Wettbewerb gestellt.

Dieser Wettbewerb wurde von Handwerksblatt.de ins Leben gerufen und findet dieses Jahr zum 8. Mal statt.

Auf der Seite von Handwerksblatt.de unter  Germanys Power People konnten sich Frauen und Männer mit einem Foto Bewerben. Vorrausetzung ist, dass man in einem Handwerksberuf arbeitet. Ziel ist es das Handwerk mal von einer ganz anderen Seite zu zeigen.

Die Bewerbungsphase lief von April bis August. Online auf http://www.Handwerksblatt.de (Germanys Power People) konnte man für seinen Favoriten abstimmen.

Ende August wurde dann bekannt gegeben wer zum großen Fotoshooting nach Düsseldorf eingeladen wird…

und ich war dabei 🙂

Ich möchte mich bei dem ganzen Team vom Handwerksblatt für dieses tolle Erlebnis bedanken und auch für das große Engagement, welches hier für das Handwerk eingesetzt wird!!

Für mich persönlich ist das ein sehr wichtiges Thema, den uns fehlt der Nachwuchs da sich immer weniger für den Lehrberuf im Handwerk entscheiden! Schon jetzt sind so viele Stellen unbesetzt. Bei uns in der Optik ist der Mitarbeiter das größte und wichtigste Gut, den ohne kann kein Geschäft existieren. Deshalb bin ich sehr dankbar bei diesem Projekt ein Teil sein zu dürfen.

Am Ende des Wettbewerbs hat man die Chance zur Miss/Mister Handwerk gewählt zu werden, um sein Handwerk ein Jahr lang bestens zu repräsentieren.  Ich bin gespannt ob es für mich eine Runde weiter geht 🙂

Hier sind für euch meine lieblings Bilder und das Gewinnerbild. Ich bin im Monat Oktober zu sehen 🙂

Fotograf Axel Weiss:

_mg_4162

 

_mg_4193

 

und hier das Gewinnerbild 🙂

_mg_4165

 

Vielen Dank für alle die für mich gevotet haben!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Eure Eva

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s