Unsere Praktikantin Katharina verschenkt Wellness für die Augen ;-)

 

Heute darf ich mich mal auf der Optikmeisterei Seite vorstellen 🙂

Ich bin Katharina und bin 24 Jahre alt!

P1060646

Ich gehöre in den nächsten Wochen zu den  Optikmeisterei Mädels.

Ein bisschen was über meine Person und was ich denn so mache.

Nach meiner 3 Jährigen Ausbildung zur Augenoptikergesellin konnte ich viele Einblicke in die Materie gewinnen, aber für mich hat es noch nicht ausgereicht… ich wollte MEHR… 🙂

So entschied ich mich dafür das Studium zur Optometrie/Augenoptik in Jena zu beginnen um an noch mehr Hintergrund Wissen zu gelangen.

In den letzten 2 Jahren meines Studiums konnte ich schon zahlreiche Erfahrungen im Bereich Funktionsprüfung, Augenprüfung, weiterführende Untersuchungen und die Anpassung von verschiedenen Arten von Kontaktlinsen sammeln. Um perfekt ins neue Semester zu Starten suche ich euch.

Folgendes beinhaltet meine Messung:

-ausführliche Anamnese

-Messung aller Parameter für Kontaktlinsen

-Funktionsprüfung der Augen

-Sehstärken Vermessung

-Zusammenspiel der beiden Augen

Sozusagen ein Wellnesspaket für eure Augen 😉 Eine solche ausführliche Messung kostet 65 Euro, als Dankeschön für eure Zeit möchte ich euch diese bei mir schenken.

P1060647

Natürlich bekommt ihr zu allen Messungen eine Auswertung für eure Unterlagen.

 

Vereinbart einfach einen Termin bei uns im Laden, plant bitte etwas Zeit dafür ein denn eine Messung dauert ca. 40-60 Minuten. Ihr könnt uns am besten telefonisch unter der 09131 611811 oder per Email info@optikmeisterei.de erreichen.

 

Ich freue mich auf eure Anmeldungen 🙂

Eure Katharina

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: