Oakley After Work Ride!

Endlich ist es soweit… die neuen PRIZM Gläser sind da!!! 🙂

Am Montag Abend war es endlich soweit!

 

Foto 27.06.16, 19 14 01[1]

 

Der gemeinsame Treffpunkt war der Tiergarten in Nürnberg, der mit seiner Vielzahl von Trails bei den MTB Sportlern sehr beliebt ist.

Also hieß es für uns 11 Mountainbike Begeisterte um 19 Uhr, ab auf das Bike und los direkt in den Wald.

Dank der perfekten Organisation von unserem Oakley Team, wurde jeder Biker mit einer neuen Prizm Trail Brille ausgestattet. Mit unserem Frontman Andy kam jeder voll auf seine Kosten.

 

Foto 27.06.16, 18 52 29[1]

 

Perfekte Bedingungen um die Gläser auf Herz und Nieren zu testen. 🙂

Trotz der allmählichen Dämmerung konnte ich Dank der Brille jeden Wurzel-Trail bewältigen und fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unsicher, da der Kontrast mit der Brille wirklich spitze ist.

 

Foto 27.06.16, 20 17 33[1]

 

Zum Abschluss durfte natürlich die gemütliche Einkehr in den Biergarten nicht fehlen, wo wir uns bei einer kleinen Stärkung über die Erfahrungen mit den neuen Gläsern austauschen konnten, welche durchwegs nur positiv waren.

Um euch die Funktion der Gläser kurz zu beschreiben:

Die PRIZM Gläser stimmen die einzelnen Farb-Wellenlängen genau ab, um somit die Kontraste zu optimieren.

Speziell bei unseren Prizm Trail Gläsern werden die Rot- und Brauntöne verstärkt sowie Pflanzen- und Blätterfarben werden intensiver. Also ideal für jeden Sport im Wald.

Es gibt sie auch in PRIZM Daily Polarized, Road, Trail, Golf, Cricket, Shallow Water Polarized, Deep Water Polarized.

Aufgrund der unterschiedlichen Ausführungen bekommt ihr also für jede Sehanforderung die perfekte Brille für mehr Spaß und mehr Sicherheit.

Nochmal Danke an Oakley für den gelungenen Abend! Ich denke, man hätte die Gläser nicht besser vorstellen können.

 

FAZIT: Ich brauche unbedingt auch eine Brille von Oakley, mit den neuen PRIZM Gläser, weil es einfach Spaß mit ihnen macht 🙂

Auf eine tolle Sport Saison 2016

Eure Bettina und Stefanie

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: