Jahresrückblick 2015

Wow in diesem Jahr ist viel passiert ….

Es ging los mit der Opti die größte Optikmesse Deutschlands. P1010716

P1010725

Hier haben wir Andy Wolf kennen und lieben gelernt:-)

Wir sind gespannt, was wir euch nächstes Jahr von der Messe mitbringen.

 

Im März dann die Sonnenfinsternis und wir waren in ganz Großraum Nürnberg die einzigen mit Sonnenfinsternis Brillen!!

P1020253

Ab 9.00 Uhr riss die Schlange nicht ab. Alle wollten eine haben.

Wir hatten die Nacht zuvor schon alles Vorbereitet damit es dann schneller geht. Von Hand haben wir die Folien geschnitten. Am Schluss konnten wir tatsächlich auch noch den letzten in der Schlange mit einer Sonnenfinsternis Brille glücklich machen 🙂

Einen Monat später am, 21.04.2015, dann der Schock: die Optikmeisterei wurde in der Nacht komplett von einer professionellen Bande ausgeraubt.

Wir  haben uns davon nicht unterkriegen lassen und jeden Tag unser Bestes gegeben, um den Schaden irgendwie auszugleichen.

 

Im August wurde die Optikmeisterei  1 Jahr alt 🙂 Das musste gefeiert werden…

P1030700

P1030798

P1030669

P1030867

Ein Tag, an dem gelacht, getanzt und gesungen wurde. Wir konnten einfach nur feiern und Stolz auf das sein, was wir geschafft haben 🙂 Vielen Dank an alle, die diesen tollen Tag mit uns geteilt haben.

P1030741

Der Herbst ging zunächst etwas ruhiger los. Das geht natürlich in der Optikmeisterei nicht lange 😀  im Oktober wurde unsere Internetseite http://www.optikmeisterei.de zur Handwerkerseite des Jahres nominiert.

Ich habe mir nur eine kleine Chance ausgerechnet, da über 2000 Seiten nominiert waren.  Der Wettbewerb wurde in verschiedene Kategorien unterteilt, man hatte die Chance, Kategorie-Sieger zu werden und Gesamtsieger.  Im November wurde dann der Sieger verkündet…

Die Optikmeisterei ist KATEGORIE- und GESAMTSIEGER!!

Ab ging es nach Berlin zur Siegerehrung:-)

12241379_1553186444971420_971518002976752992_n

12278816_1553187204971344_2294773184256108197_n

Es war ein Jahr, mit vielen Hürden und noch viel mehr Chancen und Erfahrungen.

Vielen Dank an alle, die dieses Jahr mit uns geteilt haben. Wir haben gemeinsam gelacht, geweint, gekämpft, gesungen und getanzt.

Für das neue Jahr wünschen wir uns noch mehr schöne und freudige Momente, die wir mit unseren Kunden teilen können. Unser Ziel bleibt weiterhin, ganz viele Menschen mit tollen Brillen glücklich zu machen.

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2016 voller schöner Momente!

Euer Optikmeisterei-Team

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: