Die neuen Looks für diesen Herbst

Wir haben für euch eingekauft und viele gute neue Stücke ergattern können 🙂 Nachdem ihr schon soooo lange nichts mehr von uns gehört habt zeigen wir euch heute gleich mehrere unserer Lieblingsstücke.

P1040191 Jelena hat sich sofort in eine Brille von JISCO, ein Label aus Barcelona, verliebt. Die Kollektion besticht durch ihre unvergesslich schönen Acetat Platten. Diese werden mit langer Detailarbeit  handpoliert, dass die einzelnen Schichten zur Geltung kommen.

P1040193

P1040341P1040343  Hier könnt Ihr vor allem am Bügel die liebevolle Arbeit sehen.

P1040201 Ich trage eine Fassung aus der neuen Guess Herbst Kollektion. Absoluter Retrostyle was ich zur Zeit besonders gut finde. Der oberer Rand ist mit einer breiteren Acetatplatte gearbeitet und fällt dabei besonders ins Auge. Charmant und feminin wird die Brille durch den unteren Rahmen, der in einem Goldmetall gehalten wird. Ich kann sie lässig als auch schick tragen.

P1040209

P1040093 Götti eine sehr elegante, klassische Linie. Die Brillen werden komplett in Deutschland und zwar in Puschendorf gefertigt. Die hochwertige Qualität spürt man direkt, wenn man die Modelle in den Händen hält. In jeder Fassung steht der Name, von denjenigen, der die Brille zuletzt von Hand poliert hat. Die Brombeerfarben „Udine“ wie sie Steffi heute trägt hat Ludmilla den letzten Schliff gegeben 🙂

P1040096

Freut euch auf unsere neue Herbst Serie mit neuen Farben und Firmen.

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: