Eine ist Keine #20

Ich bin ein absoluter Boss Fan! Meine Schuhe, Hose, T-Shirt und Brille ist von Boss. Bei meiner Sonnenbrille habe ich einmal eine Ausnahme gemacht und mich für eine Gucci entschieden, da sie vom Style perfekt zu mir passt.

P1030327

Bei der Brille habe ich mir eine blau-matte Farbe ausgesucht.P1030337

Ich kann die Fassung sowohl sportlich für die Freizeit, als auch klassisch im Beruf tragen.

P1030329Die Gucci Sonnenbrille hat eine braune Tönung und gibt mir den richtig Blendschutz beim Autofahren.P1030330P1030332 Wie zu beginn schon erwähnt, sind auch meine Schuhe von Boss. Sie sind super bequem und meine derzeitigen Favoriten.

Ich wünsche euch eine entspannte Woche.

Euer Fabian

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

