Eine ist keine #18

Eine neue Woche beginnt und heute darf ich euch mein Lieblingsoutfit vorstellen.

Meine diesjährige Lieblingsonnenbrille ist von Gucci, in einem freundlichen cremeweiß in Kombination mit Gold. Ideal für mich, da ich sehr gerne Goldschmuck trage.

Mein Blazer und die Hose sind in ebenfalls in einem pastelligen Ton gehalten. Als Kontrast  dazu trage ich ein T-Shirt in einem kräftigen Nachtblau.

P1030371 Die Hose ist am Bund locker geschnitten, der Stoff ist extrem leicht und bequem. P1030379P1030374 P1030375  Auf diesem Bild sieht man nochmal die unterschiedliche Farbgebung und den besonderen Bügel, der mit Samtstoff überzogen ist.

P1030384 Fürs Büro habe ich mir noch meine neue Sashee Schuster Brille eingepackt. Diese Brille ist ein Unikat. Zwischen den Acetat Platten wurde hier Samen ” Teufelszwirn” eingelegt. Dieses Modell gibt es auch noch mit getrockneten Blütenblättern, Pfauenfedern oder Blättern.  Der Teufelszwirn gibt der Fassung eine ganz besonderen Charakter.

P1030351

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Eure Barbara

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

