Eine ist keine #17

Zur Abwechslung darf ich Euch heute mal meine tolle Brille zeigen:

P1030273 P1030294 Da ich noch keinen Führerschein habe, trage ich eben eine Brille von Jaguar! Früh übt sich ….;) Da Grün eh meine Lieblingsfarbe ist, finde ich die Bügel total klasse! Von vorne ist sie eher schlich und etwas markant.

P1030279 P1030284

P1030283

Am liebsten trage ich Chino Hosen, die sind sehr bequem und lässig, und ich bin trotzdem immer gut angezogen! Das klassische Shirt mit Knopfleiste ist genau mein Fall.

Um das Ganze aufzupeppen, hab ich meine Adidas-Neon-Turnschuhe angezogen. In ihnen hab ich das Gefühl, wie wenn ich barfuß laufen würde! Selbst an Sommertagen bekomme ich in ihnen keine heißen Füße…

Euer Jonas

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

