Eine ist keine #15

An Tag 15 möchte ich euch eine ganz neue Gucci Brille zeigen, die Fassung ist erst vor 2 Tagen bei uns angekommen und gehört jetzt schon zu meinen absoluten Favoriten der Kollektion:-)

Da die Brille in verschiedenen braun und blau Tönen schimmert,  habe ich mich für ein farblich schlichtes Outfit entschieden.

P1030243 Mein Pullover hat einen ganz außergewöhnlichen Schnitt die Ärmel sind weit unten am Pullover angebracht somit fällt er in einem leichten Wasserfall Ausschnitt und bekommt „Fledermaus“ Ärmel. Durch die groben Strickmaschen ist er für lauwarme Tage wie heute perfekt:-)

Wie ihr in den letzten Outfits schon feststellen konntet, gefallen mir dieses Jahr vor allem lange mehrgliedrige Ketten die ich auch hier wieder kombiniere.

P1030255

P1030256

Hier kann man die besondere Farbgebung der Gucci Brille besonders gut sehen. Die Runde Form ist dieses Jahr absoluter Trend und ich finde zurecht:-)

P1030259

P1030260

Zu guter Letzt noch meine Schuhe 🙂 wie fast immer bei mir auch hier wieder ein hoher Absatz. Dieser ist relativ breit und somit bequem und über den ganzen Tag hinweg tragbar.

Genießt das Wetter nachdem heute endlich mal wieder die Sonne da ist:-)

Liebe Grüße

Eure Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: