Eine ist Keine #13

Leider macht der Sommer immer noch etwas Pause… 😦

P1030193Deshalb habe ich mich für einen gemütlichen warmen Pulli entschieden den ich mit einer langen Jeans in Used- Look kombiniere.

Meine roten Chucks geben einen guten Kontrast zum tristen Wetter 🙂

P1030200Die W-Eye Holzbrille ist perfekt für mich da es jede Form in  3 Größen mit jeweils 3 unterschiedlichen Stegweiten gibt.

So ist sie für jeden bequem tragbar!

Besonders gut gefällt mir die natürliche Holzmaserung welche die Brille auf dezente Weise sehr interessant macht.

P1030201 P1030202 P1030203

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

Euer Fabi

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

