Eine ist Keine #11

Dem Wetter trotzen… 🙂

Hm… welche Brille setze ich denn heute auf?!!? 🙂

Meine Wahl ist auf meine Holzbrille von W-Eye gefallen. Einfach traumhaft!!!

Das Tolle bei der Firma ist, dass man sich die Brille individuell nach seinen eigenen Wünschen aussuchen kann.

Ich habe mir meine Brille so zusammengestellt:

Vorne Wenge Holz die „Seele“ (Anima) ist mit einem schönen Rosso durchzogen und als Hintergrund Walnuss Holz.

Einfach genial und sehr bequem… eine Brille, die einmalig ist:-)

P1020937P1020938

Trotz recht frischer Temperaturen habe ich mich für dieses Outfit entschieden. Frei nach dem Motto „Pulli adee  – hello Sommer“

In Kombination mit einer Jeansjacke kann ich meinen Jumpsuite auch gut tragen, wenn der Sommer mal etwas Pause macht.:-)

Detail....P1020944

P1020939

Passend dazu trage ich meine beige farbenen Boots… Lässig und trotzdem schick!!!

Ich geh dann mal nach hause und bereite alles für den tollen Grillabend mit meinen Mädels von der Optikmeisterei vor 🙂

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Bettina

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

