Eine ist Keine #7

Eine Woche voller neuer Outfits und Anregungen geht weiter…P1020968P1020977P1020970P1020983

Dank des tollen Wetters, was wirklich gute Laune macht, hab ich mich heute für ein sommerlich luftiges Outfit entschieden.

Heute trage ich mein Geburtstagsgeschenk von meinen Lieben aus der Optikmeisterei 🙂

Der marinefarbene Rock von Zweiraum besticht durch seinen leichten Stoff und der farblich abgesetzte Gürtel gibt dem Rock das gewisse Etwas.

Ob in der Stadt oder abends auf einer Party er ist immer ein Hingucker 🙂

Dazu kombiniere ich ein Top in einem neutralen Weiß, damit der Rock im Fokus bleibt.

Was natürlich bei den sommerlichen Temperaturen nicht fehlen darf, ist meine Sonnenbrille von Tommy Hilfiger. Die Gläser haben einen leichten Farbverlauf und in Kombination mit der runden Form lässt sie mein Gesicht weicher wirken.

Noch schnell in meine Keilabsatz Schuhe, übrigens auch von Tommy Hilfiger, und fertig ist mein Sommer Look.

Damit ich auch Abends den Durchblick habe 🙂 kombiniere ich dazu meine Brille von Gucci aus der Linie Flora.

P1020991

Jede Florabrille ist ein Unikat, da zwischen den Azetatplatten ein Seidentuch mit eingearbeitet wurde. Daher auch die individuelle Farbgebung!

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Tagebucheintrag ein wenig inspirieren.

Habt noch einen schönen Tag und genießt die Sonne!

Eure Bettina

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

