Eine ist keine #6

Nachdem das Wetter sich heute noch einmal von seiner besten Seite zeigt habe ich mich für ein kräftiges rotes Kleid entschieden:-) Am liebsten trage ich dazu meine Italia Independent Brille mit Leoparden und Tiger Muster. Passend zur Brille habe ich meine Ohrringe, die ich bei Zweiraum in Erlangen gefunden habe und meine Schuhe die ich in Italien ergattern konnte kombiniert.

P1030085 Das Kleid ist oben eng geschnitten und fällt unten locker nach außen.

Der Stoff ist aus Baumwolle und super angenehm zu tragen, vor allem an so warmen Tagen wie heute.

P1030090P1030105

Hier sieht man das Leopardenmuster, welches sich über den kompletten Bügel zieht. Zur Mitte der Fassung bekommt die Brille eher ein Tigermuster das ich an meiner Italia Intependent total gerne mag.

Einfach mal was anderes 🙂

P1030104

P1030087 Bei diesen Schuhen hatte ich totales Glück, da sie das letzte Paar in meinem Lieblingsladen in Italien waren. Sie sind super bequem und passen perfekt zu meiner Italia Independent Brille.

Ich hoffe ihr könnt das Wetter heut noch ein bisschen genießen:-)

Liebe Grüße und eine tolle Woche.

Eure Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: