Eine ist keine #5

Weiter geht’s, mit meiner aller liebsten Andy Wolf Brille 🙂

Wegen der sommerlich warmen Temperatur habe ich mich für ein leichtes, weißes Sommerkleid entschieden. Hierzu brauche ich keinen Schmuck, da der Ausschnitt mit Perlen verziert ist. Das macht aus meinem schlichten Kleid einen richtigen Hingucker. An der Taille wird es mit einem Stoffgürtel gerafft. Die Andy Wolf Brille schafft den passenden Kontrast zu dem lieblichen Look.

Bei der Herstellung der Fassungen sind noch einige Schritte Handarbeit und es wird ausschließlich in Österreich produziert, was ich besonders schätze:-)

P1030063P1030066P1030068P1030051

Ich gehe jetzt noch ein leckeres Eis essen und hoffe ihr könnt das schöne Wetter genauso genießen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Eure Jelena

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

