Eine ist keine #4

P1020948Hi!! Nachdem heute das Wetter so schön ist, habe ich gedacht, ich zeige euch heute meine neue Lieblingsbluse in Verbindung mit meiner grünen Andy Wolf Fassung:-). Ich finde, sie gibt einen frischen Kontrast zu meinen schwarzen Haaren und peppt jedes Outfit von selbst auf.  Da die Grüntöne von Brille und Bluse eher gedeckt sind, habe ich meine graue Röhrenjeans, natürlich ein bisschen ausgewaschen, aus dem Schrank geholt.

P1020959

P1020956

Zu dem Ganzen trage ich meine neuen Riemchensandalen. Der Absatz ist nicht ganz so hoch, somit komme ich gemütlich durch den Tag und sie machen das Outfit einfach noch mal schicker.

P1020966

Frei nach dem Motto „eine ist keine“, hab ich mir für die  sonnige Mittagspause gleich mal meine Sonnenbrille von Gucci eingepackt. Die beigen Lederbügel gefallen mir zu meiner mintfarbenen Bluse soooo gut!

Ich werde jetzt die Sonnenstrahlen noch ein wenig genießen und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: