Shoppaholics (wir waren auf der Messe:-D)

Wir haben fleißig eingekauft und können euch heute unsere Neuheiten präsentieren:-) Eine neue Kollektion möchte ich euch ganz besonders ans Herz legen, Andy Wolf, eine Firma aus Österreich. Die Fassungen werden in Österreich produziert und sind zu großen Teilen noch handgemacht. Es werden hochwertige Acetat Platten verarbeitet. Neben klassischen Modellen zeichnet sich die Kollektion vor allem durch ausgefallene Formen und Farben aus.

P1010823  Model Stefanie trägt ein Modell von Andy Wolf in einem frischem apfelgrün die Fassung wurde mattiert und hat somit eine besonders schöne Struktur.P1010834P1010835

Einige Modelle werden uns in drei verschiedenen Größen angeboten, so ist für jeden das passende dabei.

P1010855P1010846 Bei diesem Modell wurde ein Material mit einem schönen Farbverlauf gewählt. Diesen Trend kann man sowohl in den Korrektionsfassungen als auch in den Sonnenbrillen  dieses Jahr verstärkt beobachten.  Der Farbverlauf bieten einen besonders weichen Übergang zur Haut und wirkt daher sehr freundlich und warm.

P1020068 Ich trage ein Modell aus der eher ausgefallenen Kategorie:-) Runde Formen sind dieses Jahr absolut auf dem Vormarsch. Der Doppeltsteg gibt der Fassung noch einen gewissen coolnes Faktor 😀

P1010901 Auch Model Jelena war mutig und hat sich ein Modell ausgesucht, welches eine sehr ausgefallene Cat Eye Form hat. Diese sind schon seit den letzten 2 Jahren wieder auf dem Markt, allerdings werden die Formen immer mutiger und extremer im Stil.

P1010885

P1010932 Hier trägt Jelena ein besonders edles Modell. Das Mittelteil ist aus Kunststoff und die Bügel sind aus einem mattgold farbenen Metall. Diese Brille lässt sich sowohl lässig als auch schick gut kombinieren.

P1010928

P1010982 Model Bettina trägt eine Variante  in einem besonders warmen Braunton. Die nur leichte Cat Eye Form ist für fast alle Gesichtsformen gut tragbar und gibt einem einen besonders offene und freundliche Ausstrahlung.

P1010987

P1010958 Bei dieser Fassung kann man sehr schön sehen, wie gute Acetat-Platten mit dem Licht spielen können. Dieses Bild wurde draußen bei sehr kühlem Tageslicht aufgenommen, die Fassung wirkt fast türkis. P1010966 Hier wurde die Fassung im Raum bei warmer Beleuchtung aufgenommen und bekommt eher einen dunklen nachtblauen Farbton.

Die nächste neue Kollektion ist Jimmy Choo, eine sehr elegante Kollektion mit sehr feinen und  edlen Bügel-Elementen.

P1010910 Am Bügel könnt ihr die stilvollen Glanz-Elemente  gut erkennen, sie wirken bei dieser Fassung vor allem auf blondem Haar sehr edel.

P1010918 Das Mittelteil ist in einem tollen havanna Ton gestaltet und gibt dem ganzen eine warme stilvolle Ausstrahlung.

Ich habe noch nie eine Kollektion gesehen, die es schafft, „Glitzer“ in einer so edlen Form zu verwenden.

P1020011 Auch in der Sonnenkollektion findet man dieses Bügelelement. Die Sonnenbrille ist komplett nachtblau mit goldblauen Glanzelementen sie passt besonders gut zu grauen oder pudrigen Farbtönen.

P1020010

P1010877 Diese Brille ist von Colorcube, einer jungen, sportlichen Marke. Durch ihre schwarz weiße Farbe ist sie ein besonderer Hingucker.

P1010863

Seit Januar hat auch Red Bull Einzug in die Optikmeisterei erhalten:-) Jung, sportlich, technisch und stylisch das alles beschreibt die Kollektion sehr gut.

P1020016 Model Daniel trägt eine Fassung in den Farben gelb blau. Der Designer hat sich viel von der Formel 1 abgekuckt und so wurden die gleichen Materialien wie im Formel 1 Wagen verwendet. Die Fassung ist daher sehr leicht und flexibel und  hat einen besonders hohen Tragekomfort.

P1020130

P1020131

P1020134P1020136

Piloten Form mal anders:-) auch hier findet man das außergewöhnlich leichte Material. Die Brille wirkt  cool und lässig sie peppt jedes Outfit auf und ist ein „must have“ für alle Männer.

Zum Abschluss möchte ich euch noch meine neue Lieblingsbrille zeigen:-)  Ein Hingucker in Rot von Dior..

P1020035

P1020036P1020033

Outfit und Accessoires waren von unserer Nachbarin Simi *Zweiraum* vielen Dank dafür:-*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag:-)

eure Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: