2014 ein aufregendes Jahr!!

Jahresrückblick:-)
dieses Jahr war, wie ihr alle wisst, besonders aufregend für mich:-)OM_DisplayPic_09
Am 13.12.13 habe ich meine Firma, die Premiumoptik GmbH, „offiziell“ durch einen Gesellschaftervertrag beim Notar gegründet und seit dem hat sich mein Leben ganz schön verändert.
Einer meiner ersten Blog Artikel war „auf der Suche nach… „fast ein ganzes Jahr hat es gedauert, bis ich die richtige Immobilie gefunden habe.
Und das lange Suchen hat sich, wie ich finde, gelohnt. Die Optikmeisterei ist mit den vielen kleinen Räumen für ein Optikergeschäft ganz untypisch aufgebaut,
und gerade das macht zusammen mit den alten Möbeln den besonderen Charme aus.
Als ich endlich den Mietvertrag unterschrieben hatte, kamen regelmäßige Baustellen Berichte, zwischendrin konnte ich selbst nicht mehr glauben, dass aus dieser Ruine mal
ein Optikergeschäft werden könnte.
Ich habe hier noch mal ein paar Bilder für euch zusammengestellt, wie es hier mal ausgesehen hat:-) Viele von euch haben mich ja in der Optikmeisterei schon besucht und wissen, wie sich der Laden gemacht hat. Für alle, die noch nicht da waren, (warum eigentlich?) können mal bei Google Maps einen virtuellen Rundgang durch meinen Laden machen.
image(42)image(38)image(16)
DSC_2452-b DSC_2469-b
Ich möchte mich auf diesem Weg bei meiner Familie und bei all meinen Freunden bedanken, die mich im Jahr 2014 so unterstützt haben, ohne die wäre vieles nicht so möglich gewesen.
Ich möchte auch den „alteingesessenen“ Händler-Nachbarn am Neustädter Kirchenplatz für die freundliche Aufnahme danken, ich fühle mich wirklich wohl in dieser Nachbarschaft!
Hier ein Artikel über unser Nachbarschaftstreffen:-)
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge es ein erfolgreiches und spannendes Jahr werden:-)
Eure Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: