Herbstwetter das Laune macht :-)

Bei dem tollen Wetter habe ich mir gedacht es wäre ein passender Zeitpunkt euch mal unsere neue Sonnenbrille Kollektion für den Herbst/Winter zu zeigen.

P1010411 ( Model Jelena Skoric)

Diese Modell ist von Dior eines der bekanntesten Mode Marken aus Frankreich.

Durch das klassische braun und die leichte Cat Eye Form ist sie besonders Weiblich und gerade im Herbst ein absoluter Hinkucker. Jelena hat sie schon zu ihrem Lieblingsstück gekürt 🙂

P1010390 Hier trägt Jelena ein Modell von Trussadi über diese Marke habe ich auch schon in meinem kleinen Vorgeschmack berichtet. Die Fassung ist in einem satten Brombeere Ton mit einem Ledereinsatz am Bügel. Durch die Form und Farbe ist sie vor allem für die unter euch, die Gerne ihr Outfit mit etwas besonderem unterstreichen wollen. Jelena kombiniert eine schlichten Jacke in einer dezenten Farbe, so kommt das Brombeere besonders gut zur Geltung.

P1010381

P1010402( Modell Bettina Schroll)

Bettina trägt eine Ray Ban in einem Mattem  Havanna braun. Die Fassung ist neben der lässigen Form auch noch super leicht und anschmiegsam:-) Ray Ban ist eine Absolute Liefstyle Marke die es in allen Farben und Formen gibt.  Ein Must Have für alle Mode Bewussten.

P1010399

P1010376 Bettina trägt Tavat ein Kalifornisches Label was komplett in Italien produziert. Hier werden besonders Hochwertige Materialien verwende. Zudem haben die Gläser einen besonderen Filter, der für besonders gute Kontrast sorgt. Bettina hat sich für ein Modell entschieden, bei dem die Farbe an einen Bernstein erinnert. Die Form passt sich durch ihre weichen Züge der Gesichtsform an.

P1010416 (Modell Daniel Margeth)

Daniel trägt ebenfalls ein Modell von Tavat. Er hat sich für einen Piloten Klassiker entschieden. Eine Form, die jeder in seinem eigenen Brillen Sortiment haben sollte. Er Kombiniert dazu eine lässige Strickmütze.

P1010414

P1010427 (Modell Eva Trummer)

Ich habe mich für eine Brille von Marius Morel entschieden, eine Fassung, die man sehr gut zu einem casual Outfit kombinieren kann. Die Gläser sind von Zeiss und bieten einen besonders guten Sehkomfort.

P1010423

P1010436  Hier trage ich eine Sonnenbrille von Trussardi ebenfalls in der Trendfarbe Brombeere. Ich kombiniere dazu einen farblich abgestimmten Hut. Für mich ist Brombeere die perfekte Herbst und Winterfarbe, da sie meinen Teint etwas frischer wirken lässt.

P1010433

Outfits und Accessoires sind von der Mode Boutique  Zweiraum ( Untere Karlstr. 1)

Ich hoffe wir konnten euch ein bisschen inspirieren.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Eure Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: