Fashion Days 2014 Fall/Winter

heute mal ein Thema ohne Brille 🙂
Ich war auf den Fashiondays, um nicht nur in Sachen Brillenmode Up To Date  zu sein sondern auch bei den allgemeinen Modetrends auf dem Laufenden zu sein.
Die Fashion Days finden zwei mal im Jahr statt, einmal zum Frühjahr für die Sommermode und einmal zum Herbst für die Wintertrends.
Präsentiert werden hier unterschiedliche Designer oder Modehäuser. Dieses Jahr wurden unter anderem die Kleider von Guido Maria Kretschmer und Marcel Ostertag vorgestellt.
Dieses Jahr sind wieder Leder Applikationen und Fellwesten angesagt. Farbe von SchwarzWeiß bis hin zu bunten Druckmustern und auffälligen Schmuck wie z.B. von stella & dot.
Es wurden allerdings auch ausgefallene Designs vorgestellt, wie z.B. einen Sektkorken als High Heel- Schutz:-) von Muck Ame.
Ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht um, meine Eindrücke mit euch zu teilen.
                                                Bilder_Handy_Anne_045   Bilder_Handy_Anne_041
Bilder_Handy_Anne_053
Bilder_Handy_Anne_050
Bilder_Handy_Anne_046
ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Eure Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: