Feinkosttage beim Optiker

Wie gestern versprochen, habe ich für Euch eine Überraschung:
Vom 17-19.10 habe ich für Euch drei Kollektionen bekommen können, die wir hier ganz exklusiv präsentieren dürfen. Mit dabei sind:
Tavat: eine Marke, die sich vor allem durch ihr hochwertiges Material und ihre hamonische Farbzusammensetzung auszeichnet.
Bei den Sonnenbrillen wurde hier wirklich mitgedacht, spezielle Bügel wurden entwickelt die vor allem bei Motoradfahrern und anderern Helmträgern von Vorteil sind, da sie ganz bequem unter den Helm passen.
Für die Piloten unter Euch ist die Marke besonders interessant, in den Sonnenbrillen ist neben der Tönung für den Blendschutz ein zusätzlicher Melaninfilter eingebaut.
Dieser Filter sorgt für ein besonders angenehmen und dennoch scharfen Kontrast.
Porsche Design: eine Marke, die auf klassische und sportliche Designs setzt. Hier werden die hochwertigsten Materialien verwendet wie z.B. Carbon und Titanium.
Sonnenbrillen finden sich hier von Klassisch bis Top-Modern mit verspiegelten Gläsern alles.
Eine coole Livestyle Marke!
Trussadi: eine Italienische Marke, über die Ihr auch schon bei meinem „kleinen Vorgeschmack“ lesen durftet.
Hier findet man den klassischen Italienischen Chick mit edlen Ledereinsätzen, das trägt man jetzt in Mailand und Rom.
Entdeckt vom Freitag bis Sonntag tolle Kollektionen und lasst Euch ein glässchen Prosecco und einen Linsensalat schmecken.
OM_Anz_ErlangerNachrichten_4sp_170mm_4c_NEU

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: