Die neuesten Fashion Trends 2015

Seit dem 1. Oktober hat die Optikmeisterei Zuwachs bekommen und ich durfte Frau Jelena Skoric und Herrn Daniel Margeth bei mir Willkommen heißen:-)
Am gleichen Abend hatten wir in der Meisterei ein Nachbarschaftstreffen. Den Artikel zu dem Abend findet Ihr hier.
 http://www.optikmeisterei.de/optiker_erlangen_trummer_art7_online.pdf
Gestern hatte das ganze Team eine Einladung von Joop, zu einer Veranstaltung, auf der uns die neuesten Modelle vorgestellt wurden.
Es gab super leckeres Essen und eine Rießenauswahl an Neuheiten die wir bewundern durften. Wir haben unterschiedliche Sonnenbrillen- Modelle aufgesetzt, die ab Januar am Markt sein werden. Das ist schon irgenwie cool, wenn man so in die Modezukunft blicken darf 🙂
Neben der Fassungsbesichtigung haben wir natürlich auch interessante Konakte knüpfen können, Interessante Gespräche über die Trends für das Jahr 2015 wurden geführt, damit wir für Euch die besten und trendigsten Stücke einkaufen können:-)
Um euch ein Gefühl zu geben, wie es auf solchen Veranstalungen aussieht habe ich euch ein paar Fotos gemacht. Wir hatten viel Spaß zwischen all den Fassungen.
 030
022
015
012
Wir Präsentieren… 😀
 011
Die Neue Joop Kollektion,  Frau Jelena Skoric und Herr Daniel Margeth  in Aktion.
025
Herr Daniel Margeth findet nicht nur die Brillen gut 🙂
017
024
seht ihr mich noch zwischen Mrs. und Mr. Joop 🙂
Da ich von der Veranstaltung ganz angetan war, habe ich für euch eine kleine Überraschung. Die erfahrt ihr morgen seid gespannt:-)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag:-)
Eure Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: