Eine ereignisreiche Woche….

Denn es ist viel passiert!! Am Montag ging es damit los, dass mich eine Junge Frau von den Erlanger Nachrichten angerufen hat und fragte ob ich spontan Zeit für ein Interview hätte.. da sagt man natürlich nicht nein:-) eine Stunde später ging es dann auch schon los und ich durfte ein paar Fragen zu meiner Person und zur Optikmeisterei beantworten.

Am Dienstag früh gab es das ganze dann in der Zeitung zu lesen 🙂 Ein Herzliches Dankeschön an meine ganze Familie und Freunde die alle Fleißig mit helfen 🙂

Am Dienstag morgen ging es dann so weiter…  ein Mann von der Zeitung der Augenoptiker hatte sich schon vor 2 Wochen zum Interview angekündigt, also erzählte ich auch hier was mich dazu gebracht hat mich selbständig zu machen und wie man die ganzen bürokratischen Hürden nehmen kann. Das ganze gibt es dann im November im Augenoptiker zu lesen:-)

Dann der Oberhammer viele von euch haben es ja auch schon gesehen 🙂 Der BR ist angerückt und hat mit mir ein 7-minütiges Interview geführt. Live im TV …ICH!!!!

Ich war sowas von aufgeregt. Die kamen mit 12 Mann und drei Überträgungswägen hier an, das macht schon Eindruck!!! Dann wurden Kabel durch meinen ganzen Laden gelegt und Scheinwerfer aufgebaut. Wir wurden alle verkabelt und eingewiesen wie man am besten vor der Kamera steht.

Um 16.00 Uhr sind wir alles einmal durchgegangen damit dann Live auch nichts schief geht..

Um 17.30 Uhr ging es los!!

Für alle die es noch nicht gesehen haben hier der Link zum Video!!

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/frankenschau-aktuell/handwerk-augenoptiker-erlangen-100.html

So und als wäre das ganze noch nicht genug!!! Ist seid gestern Dienstag 16.09.14 auch mein Werbespot online gegangen!

Schaut auch mal auf meiner Internetseite  www.optikmeisterei.de hier gibt es noch einen lustigen Artikel mit hinter den Kulissen Bildern 🙂

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Eure Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: