Ein kurzes Update zu meinen Planungsstand!

Heute kam er endlich an, der Mietvertrag, wochenlanges Warten hat ein Ende.:-)Bild

 

Jetzt kann es auf Hochtouren mit den Umbaumaßnahmen los gehen, Ich war die letzte Woche zusammen mit der Innenarchitektin fleißig am Pläne schmieden, endlich bekommt das ganze ein „Gesicht“ und ich kann mir schon richtig vorstellen, dass hier einmal ein ganz besonderer Laden entsteht.

Neben der Planung der Inneneinrichtung musste ich mich auch um eine Namen und ein passendes Logo kümmern… bald mehr dazu:-)
Und was die Werbung angeht dürft ihr euch auch überraschen lassen.

Ich wünsch euch allen eine gute Woche
Eure Eva

2 Kommentare zu „Ein kurzes Update zu meinen Planungsstand!

Gib deinen ab

  1. Liebe Eva, ich bin heute an der zukünftigen Optikmeisterei vorbei und muss sagen, dass die Plakate in den Fenstern echt gut kommen. Es bleiben auch viele Passanten stehen, um sich das anzugucken. Ich wünsch‘ Dir auf jedem Fall einen reibungslosen Umbau und mir eine baldige Eröffnung! Ich seh‘ nämlich von Tag zu Tag schlechter :-)! Die Melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: