Endlich kommt Schwung in die Bude!!

Heute war ein Tag, an dem endlich mal etwas vorwärts ging. Ich habe mich mit einer Innenarchitektin und unserem Marketingexperten, Herrn Schwarz um 10.00 Uhr an der Hof Apotheke verabredet. Keiner der beiden kannte das Objekt von innen und sie waren sehr gespannt darauf, es endlich „in echt“ sehen zu können, nachdem ich schon viel davon erzählt hatte.
Beide waren auf Anhieb genauso begeistert von den alten Gemäuern und der urigen Einrichtung, wie ich es gewesen bin. Beim genaueren Hinsehen erkannten sie aber auch schnell, dass hier noch viel Arbeit und Fantasie reingesteckt werden muss damit man hier später das einmalige Einkaufserlebnis hat. Je länger wir in der Hof Apotheke stehen, messen, fotografieren, Schubläden auf und zu machen, desto mehr Ideen kommen uns für die mögliche Gestaltung.

Leider müssen erst einmal Strompläne gezeichnet werden und alle baulichen Maßnahmen geklärt werden, bevor es zu dem spannenderen, kreativen Teil übergehen kann.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele Kabel und Rohre man durch Wände verlegen kann. bei denen man gar nicht weiß, wohin die eigentlich führen…Und hinter jeder Holzverkleidung wartet eine neue Überraschung!
Jedes Mal haben wir bislang etwas Neues entdeckt vom Sicherungskasten der gut versteckt hinter einer Holzverkleidung zwischen 20 Schubläden war, bis hin zu einer ganzen Toilette die plötzlich hinter einer der unzähligen Türen im Außenbereich auftaucht. Es bleibt spannend was dieses alte Haus von 1733 noch so alles an Geheimnissen parat hat.

Jetzt warten wir auf die neueste Version des Mietvertrages, wenn der endlich unterschrieben ist, geht es mit Volldampf los!

Ich werde an dieser Stelle wieder berichten, wenn es Neues gibt!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Eure Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: