Schönebrilleerlangen jetzt auch auf Youtube!

Heute melde ich mal auf einem etwas anderen Weg zurück.
Die Abschlussprüfungen stehen vor der Tür und viele müssen (oder wollen) sich bewerben. Da stellt sich immer die Frage: „wie fange ich so eine Bewerbung eigentlich an, damit sie gelesen wird?“.
Ich habe euch hierzu ein Video gemacht, in dem ich euch 5 einfache Praxistipps für eine erfolgreiche Bewerbung gebe. Die Tipps sind speziell für den Bereich Optiker gemacht, funktionieren aber auch für jede andere Branche

Viel Spaß beim Anschauen und viel Glück bei eurer Bewerbung

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Eure Eva

und hier gehts zum Video:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: