Update – Was bei mir in den letzten Tagen so los war

In der vergangenen Woche habe ich die Lieferanten von Fassungen- und Gläsern kontaktiert.Briefe

Schon nach kurzer Zeit haben einige Kontakt mit mir aufgenommen.

Seit dem treffe ich mich fast jeden Tag mit einem Vertreter um für euch die besten Marken nach Erlangen zu holen.

Mit dem Laden scheint es jetzt auch vorwärts zu gehen. Am Mittwoch den 19.03.2014 treffe ich mich mit dem Vermieter, der aus Berlin eingeflogen ist, um letzte Dinge zu besprechen. Da gibt es noch einiges zu lösen, wir brauchen neue Toiletten, eine neue Strominstallation und der Boden muss auch saniert werden. Lassen wir uns überraschen….

Ich hoffe, ich kann euch danach positives berichten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🙂

Eure Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: